Über mich

Meine Story

Geboren bin ich in Oberösterreich. Jedoch schon früh spürte ich den Ruf der Berge. Nach meiner Ausbildung war es dann soweit für mich. Ich packte meine Sachen und zog nach St. Johann in Tirol. Hier fand ich dann auch meine Frau mit der ich unsere zwei Schätze groß ziehen und die Berge genießen darf.


Meine Mission

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. Es macht mir Freude, wenn meine Patienten sich verbessern. Ich liebe meinen Beruf und will immer mehr über den menschlichen Körper erfahren. Dies sieht man an meiner überdurchschnittlichen Dichte an Fort.- und Weiterbildungen. Ich versuche an jedes Problem analytisch heranzugehen und nehme jeden Menschen so wie er ist.  Dazu nehme ich mir die Zeit für einen ausführlichen Befund. Dieser dient mir als Grundlage um auf jeden Patienten individuell einzugehen. Sei es nun eine Massage, eine Meridiantherapie, ein Training oder eine andere Behandlung